MS Trollfjord ab Bergen 2011

Forum zum Hurtigrutenschiff MS Trollfjord

MS Trollfjord ab Bergen 2011

Beitragvon Midnatsol » Mo 20. Sep 2010, 16:12

MS Trollfjord
TF BGO1.jpg
TF BGO 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Thomas Bild

Ein Tag Urlaub, der nicht auf der Hurtigrute verbracht wird, ist ein verlorener Tag.

Bild
Midnatsol
Administrator
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:48
Wohnort: Köln

Re: MS Trollfjord ab Bergen 2011

Beitragvon SanfteRebellin » Sa 16. Okt 2010, 22:15

Hallo und guten Abend,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein bissl aufgeregt bin und jede Info bzw. Reiseberichte, im Internet nur
so verschlinge, denn auch ich werde bald zu den Glücklichen gehören, die Urlaub auf der Trollfjord machen.
Heute morgen habe ich die Reise gebucht....09.02. - 20.02.2011 und dazu noch 2 nebeneinanderliegende Kabinen
erwischt.

Für jede Info und jeden Rat bin ich sehr dankbar, denn ich bin ja noch Neuling auf diesem Gebiet.

Schönen Sonntag und alles Gute!

SanReb
SanfteRebellin
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:18

Re: MS Trollfjord ab Bergen 2011

Beitragvon Midnatsol » So 17. Okt 2010, 14:57

Willkommen in unserem Forum. Die Zeit des wartens auf den Urlaub ist immer viiiiiel zu lange ;-) . Mit der Trollfjord hast du dir ein schönes Schiff ausgesucht. Ich bin auch schon mit ihr gefahren und dieses Jahr habe ich sie in Svolvär besucht. :-) .
Viele Grüße
Thomas Bild

Ein Tag Urlaub, der nicht auf der Hurtigrute verbracht wird, ist ein verlorener Tag.

Bild
Midnatsol
Administrator
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 22:48
Wohnort: Köln


Zurück zu MS Trollfjord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron