[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1540: A non-numeric value encountered
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
Hurtigrutenschiffe.de Forum • Thema anzeigen - welche Kabinen empfehlenswert, Kat J / N?

welche Kabinen empfehlenswert, Kat J / N?

Forum zum Hurtigrutenschiff MS Nordkapp

welche Kabinen empfehlenswert, Kat J / N?

Beitragvon NSpitz » Fr 3. Sep 2010, 21:24

Hallo,
ich plane meine erste Reise mit Hurtigruten im Mai 2011 auf der Nordkapp (von münchen aus wird die 12-Tage-Reise mit der Nordkapp angeboten).

Frage: Welche 2-Bett-Kabinen sind in Kat. J/N empfehlenwert (oder tragbar)? Ich möchte gerne Außenkab., aber mit Ausblick. Einige scheinen ja nur begrenzten Ausblick zu haben, z.B. wegen Rettungsbooten o.ä. (meine Vermutung). Welche Kabinen muß man wegen der nächtlichen Ladetätigkeiten evtl. meiden?

Gruß, NSpitz
NSpitz

Zurück zu MS Nordkapp